Gesunde Haare und Mode

Wenn man über Mode spricht, dann ist diese immer gewissen Trends unterworfen. Die Optik spielt hierbei eine wichtige Rolle. Glanz, Fall und die Brillanz des Haares sind extrem starke Attribute. Ein perfektes Make-Up rundet das ganze noch ab. Geben sie Giorgio Armani qualitativ schlechten Stoff, dann kann nicht mal der aus diesem Material ein schönes Kleid entwerfen. Deswegen behaupte ich dass kein auch noch so guter Friseur mit angegriffenen Haaren dauerhaft etwas schönes kreieren wird. Drei starke Philosophien helfen uns aus nahezu jedem Haar etwas modisches und für sie leicht stylebares zu gestalten. Die bekannteste Langhaar Philosophie George Michael, die seit fast 30 Jahren ins unserem Betrieb angewandt wird. Seit drei Jahren arbeiten wir ebenso mit La Biostetique den Pionieren der Haarpflege, die inzwischen auch mit fantastischen Farben aufwarten. Last but not least schneidet unser Team in der Technik der weltweit erfolgreichen Pivot Point Methode.

Lassen sie sich in den von mehreren bekannten Künstlern gestalteten Räumen von uns betreuen. Wir werden sie und ihr Haar mit ihrer Mitarbeit zum Optimum führen.